Unsere Geschichte


Das Stammhaus PROGRESS wurde 1980 in Innsbruck gegründet. Es war ein guter Zeitpunkt, denn die Wirtschaft benötigte moderne Partner für den Forderungseinzug.

Von Anfang an war klar, dass uns nur optimale technische Voraussetzungen unseren visionären Zielen näherbringen konnten und so wurde, neben dem Hauptgeschäft,
der Fokus speziell auf moderne Kommunikation und Datenverarbeitung gesetzt.

Bereits 1983 waren unsere Partneranwälte online verbunden, zudem waren wir das erste Inkassounternehmen mit BTX, dem "Vorläufer" des heutigen Internet.

Diese umfassenden Dienstleistungen wurden durch ein eigenes Schwesterunternehmen, der PROGRESS DATA GmbH gewährleistet und gipfelten darin, dass eine eigene
Branchensoftware in Form einer Ganzheitslösung entwickelt wurde. "Papierloses Büro" ist seit diesem Zeitpunkt bei uns keine Vision.

history_10_firmentafel
history_09_progress-data

Standort
Ernst-Grein-Straße 5EG
5026 Salzburg
Sie erreichen uns:
Tel.: +43 (662) 45 81 81
Fax: +43 (662) 45 81 81 17